Einsatzgrund: Brand Wohnhaus, Altheim

Alarmierungszeit: 12:14 Uhr

Eingerückt: 13:28 Uhr

Mannschaftsstärke: 10

Ausgerückte Fahrzeuge: LFB-A, TLF-2000

Einsatzbericht: Aufgrund eines Wohnhausbrandes am Altheimer Stadtplatz wurde von der FF Altheim Alarmstufe 2 ausgelöst. Unsere Aufgabe war die Errichtung einer Saugstelle am Mühlbach mit anschließender Brandbekämpfung von außen. Wodurch der Brand ausgelöst wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Insgesamt acht Feuerwehren waren im Einsatz.

  • Brand-Altheim-1
  • Brand-Altheim-2
  • Brand-Altheim-3
  • Brand-Altheim-4
  • Brand-Altheim-5

Einsatzgrund: Brand Wohnhaus, Geinberg

Alarmierungszeit: 06:55 Uhr

Eingerückt: 07:39 Uhr

Mannschaftsstärke: 11

Ausgerückte Fahrzeuge: LFB-A

Einsatzgrund: Liftnotruf Fa. Berglandmilch

Alarmierungszeit: 08:44 Uhr

Eingerückt: 09:11 Uhr

Mannschaftsstärke: 6

Ausgerückte Fahrzeuge: LFB-A2, TLF 2000

Einsatzgrund: Sturmschaden - Geinberg

Alarmierungszeit: 00:03 Uhr

Eingerückt: 00:50 Uhr

Mannschaftsstärke: 17

Ausgerückte Fahrzeuge: LFB-A2, TLF 2000

Einsatzgrund: Brand Wohnhaus, Altheim

Alarmierungszeit: 11:58 Uhr

Eingerückt: 13:45 Uhr

Mannschaftsstärke: 12

Ausgerückte Fahrzeuge: TLF-2000, LFB-A

Einsatzbericht: Zu Mittag wurden wir zu einem Küchenbrand nach Altheim alarmiert. Pumpe Moosham erhielt den Einsatzauftrag eine Reserve-Saugstelle zu errichten. Tank Moosham war als Reserve Mannschaft vor Ort.

Einsatzleitende Feuerwehr: FF Altheim

Weitere Feuerwehren: BTF Wiehag, FF Weng im Innkreis, FF St. Veit, FF Rossbach, FF Polling, Leiter Braunau

  • BrandAltheim18-1
  • BrandAltheim18-2
  • BrandAltheim18-3
  • BrandAltheim18-4
  • BrandAltheim18-5
  • BrandAltheim18-6
  • BrandAltheim18-7
  • IMG-20180127-WA0005