Reguläre Neuwahl des Kommandos für die Wahlperiode 2023-2028.
Am Freitag, 10. März 2023 wurde das neue Kommando für die nächste Periode gewählt.  
Wahlleiter und Bürgermeister Ludwig Reitinger eröffnete pünktlich um 19 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde Geinberg die Neuwahl. 

In mehreren Wahldurchgängen wurden die anwesenden, wahlberechtigten Mitglieder aufgefordert, von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen und über den einzigen Wahlvorschlag abzustimmen. 

Der Wahlvorschlag wurde mit nahezu 100% akzeptiert. Somit setzt sich das neue Kommando der FF Moosham wie folgt zusammen: 

Kommandant: HBI Johannes Buchner

Kommandant-Stv.: OBI Thomas Baier

Schriftführer: BI d. F. Ing. Andreas Zeilinger

KassierIn: BI d. F. Anita Zeilinger

 

Im Anschluss an die Wahl lud die Gemeinde Geinberg zum gemütlichen Abschluss in die Mostschenke "Most & Mehr Jenichl" ein. 

v.l.n.r.: Kommandant-Stv. OBI Thomas Baier, Kommandant HBI Johannes Buchner, Bürgermeister Ludwig Reitinger, 
Kassierin BI d. F. Anita Zeilinger, Schriftführer BI d. F. Andreas Zeilinger, Gerätewart BI d. F. Patrick Spadinger